Fass-Hähnchen

Ich sollte jetzt über den Auftakt des dritten Workshop des Jahres berichten. Aber nix ist, er wurde auf noch unbestimmten Termin verschoben. Der Grund: Gaby hat Corona!

Pflegestufe 2

Vor dem Beginn der neuen Saison muss der Maschinen- und Werkzeugpark durchgepflügt und einsatzfähig gemacht werden.

Zwei Holzwürmer treffen sich im einem Essigwurm.

"Wo hast du denn früher gearbeitet?" fragt der eine.

Frühlingserwachen

Wenn Karlheinz den Kärcher kärchert, dann muss Frühling sein.

Die große und die kleine Lösung

Wer kennt das Problem nicht, das I-Phone lässt sich nicht mehr laden. Der Netzstecker will einfach nicht mehr halten in der Ladebuchse des Geräts. Kein Problem, dafür gibt es jetzt eine Lösung...

Well done

Jonas hat es wieder mal gerichtet. Die Verstümmelung von Bildern durch Tablets und Smartfones hat ein Ende.

In der Theorie

Wie es jetzt aussieht, sollten wir ab Wochenende 20 23 (5. - 7. Juni) wieder Workshops anbieten können. Mal sehen, ob es so bleibt. Sicher ist gerade nichts.

Neues Quartier

Wenn das mit der Krise so weiter geht und wir hier weg müssen, ...

Eichenhof schließt

Der Eichenhof in Greven steht vor der Schließung. Sehr schade. Er war, seit wir hier in Reckenfeld sind, ein beliebtes Quartier unserer Workshopgäste.

Kulthandlung

Die Bilder aus den Workshops 2018 sind an die Teilnehmer verteilt.