Well done

Jonas hat es wieder mal gerichtet. Die Verstümmelung von Bildern durch Tablets und Smartfones hat ein Ende.

In der Theorie

Wie es jetzt aussieht, sollten wir ab Wochenende 20 23 (5. - 7. Juni) wieder Workshops anbieten können. Mal sehen, ob es so bleibt. Sicher ist gerade nichts.

Neues Quartier

Wenn das mit der Krise so weiter geht und wir hier weg müssen, ...

Eichenhof schließt

Der Eichenhof in Greven steht vor der Schließung. Sehr schade. Er war, seit wir hier in Reckenfeld sind, ein beliebtes Quartier unserer Workshopgäste.

Kulthandlung

Die Bilder aus den Workshops 2018 sind an die Teilnehmer verteilt.

Booklet

Der "Will-auch-haben-Reflex" hat bei mir zugeschlagen.

Mooreiche III

Dentrochronologisches Gutachen: Mooreiche aus Gimbte fast 5000 Jahre alt

2017 ist geplant

Wir haben jetzt schon die Saison 2017 geplant. Termine, Preise und Rahmenbedingungen findet ihr ab sofort auf unserer Website

SkulpTour bei Facebook

Jonas hat beschlossen die Facebook-Seite von SkulpTour mit Leben zu füllen. Und wenn der das sagt, dann meint er es auch so.

Kreativ ins Neue Jahr

Nein dieses Mal kein Holz. Jonas und ich haben etwas rumgespielt. Nichts Ernstes. Wir wollen nur kreativ ins Neue Jahr starten. Also haben wir eine Windmalschine gebastelt. Guckst du.