Ein neues Wochenende hat begonnen - und wie!

Wie üblich, zahlreiche Damen und ein einziger Mann. Für mich als Frauenversteher also ein Heimspiel. Aber das sagt sich so leicht. Die Mädels können auch recht anstrengend werden.

Das gilt aber überhaupt nicht für Ruth, Heidi, Sabine, Mareike und Charlotte. Alle sehr pflegeleicht. Obwohl Ruth ... ??? ... immer diese Zitate. Was ich da angeblich vor Jahren einmal gesagt haben soll. Ich kann mich an nichts erinnern. Es gilt doch immer nur das, was ich jetzt gerade sage, wenn überhaupt. Die alten Kamellen von letztem Jahr sind doch längst verjährt. Und sonst, nach hauchdünn kommt "durch". Das gilt für dich auch noch morgen.

Bevor ich mich da jetzt um Kopf und Kragen schreibe, schauen wir lieber mal nach dem Holz. Wie sollen wir sonst beurteilen, ob da morgen noch etwas zu retten sein könnte.

Kommentar verfassen