Es gibt keine gesicherten Lehrsätze (2)

Sollte der Satz "Es gibt keine gesicherten Lehrsätze." stimmen, dann gäbe es ja einen, nämlich ihn selbst. Aber dann stimmt er in dem Moment wo er stimmt eben gerade nicht mehr. Oder was jetzt?

Es ist halt nicht so einfach mit der Wahrheit, das hat Bertrand Russel schon erkannt. Es ist auch nicht so einfach mit dem Holz. Was ist schön und was nicht? Schönheit ist ohnehin nicht das richtige Kriterium? Ich weiss grad garnichts mehr. Oder doch, ich kann schon noch sagen, was mir gefällt und was nicht. Aber das weiss ich sicher, darauf kommt es überhaupt nicht an.

Jetzt wollen wir mal sehen, welche Hölzer mich auf solche Gedanken gebracht haben am Wochenende.

  • Sabines Autobahnfund ist auf dem Weg

  • bedarf aber noch erheblicher Feinarbeit

  • das gilt auch für Ruths Projekt, ds dank eines Minihockerchens schon steht

  • Gabrieles Objekt mit integriertem Sockel geweisst

  • Marias Insekt für den Garten

  • Marias Holzlandschaft

  • Heidi ist schon viel weiter als hier zu sehen ist. Aber Hilfe, ich habe kein Bild gemacht

Kommentar verfassen