Gestern war meine Zukunft noch rosa

Heute dominieren wieder die Brauntöne. Kein Wunder - es ist mal wieder ein Workshop.

Fünf Frauen - alle unverdächtig, wollen mal sehen was das Holz so hergibt. Dazu dann Niels - Ingenieur - Simone hat es ihm geschenkt, musste er mit, was will er machen? Na ja ein Waschbecken, was denn sonst! Gut, Schönheit schließt Nützlichkeit ja nicht aus. Holz: angegammelte Buche. Und da waren sie wieder, meine Vorurteile! Wenn das klappt, lieber Niels, dann falle ich vom Glauben ab, widerrufe die Naturgesetze und gehe unverzüglich in Rente - irgendwann. Aber ich verspreche dir meine volle Unterstützung. Ich finde ja auch, dass die Naturgesetze ziemlich überschätzt werden. Es muss gelegentlich auch mal ohne gehen. 

Die Damen: keine Beanstandungen, keine Bedenken, alles im braunen Bereich.

                               

  • Meine Zukunft gestern noch - rosa

  • oder wenigstens lila

  • heute wieder die Brauntöne - kein Wunder iss Workshop

  • Gaby hat sich spontan verliebt (Gaby, lass uns einen Shop aufmachen "Das perfekte outfit für Workshops bei SkulpTour". Du gibst das Model, ich mach die Bilder und bekomme Prozente.

  • Clelia schaut noch etwas zweifelnd. Sie weiss eben noch nicht, dass sie einen Traumtänzer in Händen hält.

  • Nicola scheint schon etwas zu ahnen. Wir wissen nicht was.

  • Oh nein, was für ein Trumm von Holz. Lies dir bitte nochmal durch, was ich zur 80%-Regel geschrieben habe, liebe Renate.

  • das Waschbecken - sieht ja jeder

  • in der Mitte Simones "Schlankheit". Da droht jetzt eher kein Waschbecken. Vielleicht aber der Wasserhahn?

  • Jetzt setzt euch erst mal und entspannt. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Kommentar verfassen