Pinguin

Alle Eulen, Bären und Adler, die geschnitzt werden wollen, sie sind schon geschnitzt. Auch Wildschweine gibt es schon mehr als genug und Pinguin hatten wir auch schon. Was noch ginge wäre eine Delfin, Jörg. Passt auch perfekt in das mitgebrachte Holz - italienische Eiche. Probiere doch mal einen Delfin.

Mit Sägen hochgerüstet bis unter die Zähne sollte das doch überhaupt klein Problem sein. Du musst nur alles weg machen, was daran stört, den Delfin zu erkennen. 

Die anderne Anwesenden versuchen es einfach nur mit Kunst. Eigentlich sind die meisten von ihnen schon austheraphiert, aber irgendwann muss es ja mal klappen. Obwohl - Kunst ist ja jetzt nicht so einfach. Es fehlen verbindliche Orientierungsmarken. Und dass es einfach nur Spaß macht, das reicht ja auch nicht unbedingt aus. Andererseits ist es schon mal eine ganzer Menge. Und wo steht denn geschrieben, dass man sich an ihr abarbeiten muss?

Ich freue mich über die zwei Neuen, A+A. Ein Mega-Sägetalent und eine Mutige, die sich auf ein ein Efeuprojekt eingelassen hat.

Guckst du.

Kommentar verfassen