Premiere - der erste Wochenworkshop

Und gleich Full House. Alle aus der alten Heimat.

Es hat sich wohl im Münsterland noch nicht so recht herumgesprochen, dass wir jetzt hier sind. Gut dass wir noch treue Fans uas dem Rhein-Main-Gebiet haben. Die hätten eien Bus chartern können. Diese Woche sind Roswita und Renate hier, beide Mitglieder der legendären Powerfeilchen (ehemals Dienstagsrunde). Aus Reilingen noch ein Wiederholungstäter - Manfred, dieses mal unterstützt von seiner Frau Marianne. Die Neuen sind Thorsten und Joachim vom ZI in Mannheim und Hans aus Darmstadt. Er war ordnungsgemäß angemeldet, nur ich hatte ihn nicht auf dem Zettel. Man sollte halt nicht umziehen, da gerät die heilige Ordnung etwas aus den Fugen.

Heute war der Tag fürs Grobe. Und die ausgewählten Hözer (Eisenholz, Kastanie und Eiche) waren echte Prüfungen für die Kettensägen. 5 Ketten wurden stumpf gesägt. Ich komme kaum mit Schleifen hinterher. Aber es ist ja für eien guten Zweck.

Kommentar verfassen