Reckenfelder Ulme erobert Deutschland

Alle warten gespannt auf die Ergebnisse des Wochenendes. Dschingis Khan hat sicher neugierig gemacht. Hier sind sie.

Peters Hut hat erst heute den entscheidenden Durchbruch bekommen. Ein genialer Schachzug. Aber auch alle anderen Objekte, richtig gut für meine Wahrnehmung. Sie sprechen für sich. 

Ich hatte aber phasenweise überhaupt keine Zeit, um mich um irgendwelche künstlerischen Belange zu kümmern. Denn Madjid, meine kongenialer Partner für die Lösung unmöglicher Statikprobleme, hat meine gesamte Aufmerksamkeit beansprucht. Was man mit drei Schrauben und der Ignoranz sämtlicher Naturgesetze erreichen kann - erstaunlich, selbst für einen alten Hasen im Geschäft. Madjid, ich bin dein Fan. Ich kenne ganz wenige Menschen, die diese Begabung haben, sich die Naturgesetzte derart untertan zu machen. 

Schaut selber.

Kommentar verfassen