Schutzengelprojekt II

Da habe ich mich gestern ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Jeden Tag ein neuer Schutzengel! Das wären ja ungefähr genau 46, wenn ich richtig gerechnet habe.

Das geht so überhaupt nicht. Ich brauche Unterstützung. Freund Klaus hat schon zugesagt und geliefert. Ja geht doch! Ich denke, da kommt noch mehr, oder Bernd?

Liebe SkulpTour-Freunde. Wer hat einen schönen Schutzengel gemacht und würde ihn gerne zur Verfügung stellen für diese Reihe. Nur für den Notfall, wenn ich keinen mehr habe.

Heute noch mal einer von mir. Aber nur kurz. Ich muss weiter arbeiten.

  • Schutzengel Nr. 2

  • Er wird eher unterschätzt.

  • Er fliegt nicht besonders gut , aber am Boden ist er sehr wertvoll

  • Er hat ein Netzwerk an Freunden, die ihm helfen, wenn es nötig wird.

1 Kommentar

  • Dietmar Kommentar vom 08. November 2016

    Na dann....Wird spannend

Kommentar verfassen