Eulenwarnung

Aber keine Sorge, es kam keine raus. Restrisiko - noch ist der Workshop nicht zu Ende.

Köchelverzeichnis

Die letzten Tage - na ja eher Wochen - habe ich aufgeräumt. Meine Skulpturen-Datenbank und die "Karlheinz Köpfer"-Website. Die gleichen jetzt nahezu einem Köchelverzeichnis (die Datenbank) und einem Online Museum (die Website). Und ich habe noch ein paar weitere Ideen. Aber das artet ja in Büroarbeit aus.

Schleiftag

Schleifen ist doof. Ich hasse es! Kreativ ist anders.

Kettensägeketten

Das macht mich noch ganz wuschig. Ist die Kette zu lang, ist das Schwert zu kurz, oder umgekehrt. Aber wer weiß das schon so genau?

Nachrückerliste

Die Nachrückerliste - eine der besten Erfindungen, seit es SkulpTour gibt.

Hochzeit

Martin und Julia haben geheiratet.

Total dental

Wenn man kein passendes Werkzeug hat, muss man es eben erfinden. Dabei gilt, der Feind des Guten ist das Bessere.

Der rechte Winkel

Ich empfehle ihn ja ausdrücklich nicht, den rechten Winkel. Im Gegenteil, ich rate sonst eher davon ab. Warum eigentlich?

Workshops abgesagt

Coronabedingt müssen wir die ersten beiden Wochenend-Workshops erst einmal absagen. Wie danach es weitergeht, machen wir von der Entwicklung der Pandemie abhängig.

In der Theorie

Wie es jetzt aussieht, sollten wir ab Wochenende 20 23 (5. - 7. Juni) wieder Workshops anbieten können. Mal sehen, ob es so bleibt. Sicher ist gerade nichts.