Heute beginnt die Saison 2019

Und ich bin schon ganz aufgeregt.

Noch eine Woche, dann geht die Saison wieder los.

Höchste Zeit aufzuräumen, die Beitel und Sägen zu schärfen. Heute Mittag waren sie dann alle scharf. Die Betonung liegt auf "waren".

Bild im Wohnzimmer

Passt! Im vergangenen Jahr habe ich spontan ein Bild gekauft, das mich auf Anhieb fasziniert hat. Jetzt hängt es im Wohnzimmer und dort bekommt es zwei charakterstarke Begleiter.

Ausstellung in Wiesbaden

Morgen fahre ich nach Wiesbaden. Frau Riccardi hat mich eingeladen in ihrem Hairstudio auszustellen.

Kanzlerdämmerung

Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue oder nicht. Eines ist sicher: Horst wäre mir lieber gewesen. Aber das wird ja auch bald so weit sein, oder?

Emsdetten

Gestern Abend war die Vernissage meiner Ausstellung in den Räumen des Café Leselust (betrieben von der Caritas Emsdetten/Greven) und der Stadbibliothek Emsdetten. Dort können jetzt viele meiner Skulpturen während der regulären Öffnungszeiten der Bibliothek und des Cafés besucht werden.

Ausstellung in Emsdetten

Huch, das ist ja schon nächste Woche, und ich habe noch nicht eingeladen. Das ist nun dringend nachzuholen.

Es ist nie zu spät und selten zu früh

Es ist nie zu spät und selten zu früh, oder war das umgekehrt?

Radfahren oder mit der neuen Skulptur weiter machen?

Schwere Entscheidung - beides hätte seinen Reiz.

Frohe Pfingsten

Kein Workshop - alle Ketten geschärft und Freizeit ohne Ende - da muss man doch mal wieder selber zur Tat schreiten.