In der Theorie

Wie es jetzt aussieht, sollten wir ab Wochenende 20 23 (5. - 7. Juni) wieder Workshops anbieten können. Mal sehen, ob es so bleibt. Sicher ist gerade nichts.

Ostern 2020

Na ja so.

Holz reißt beim Trocknen

Das sollte mich ja nicht überraschen. Das eine oder andere Mal habe ich das schon erlebt.

Nachrückerliste

Ja wenn ich das gewusst hätte, dass da ein Platz frei wurde ... die Nachrückerliste könnte helfen.

Bahnhofstrasse 2

Das erste Objekt aus der Reckenfelder Ulme ist erst mal fertig. So habe ich schon mal "Bahnhofstrasse 2" angefangen.

Bahnhofstrasse "1"

Mein erstes Projekt aus der Reckenfelder Ulme widme ich Anna Schmidt aus der Schweiz. Ihre Arbeiten begeistern mich - schon lange.

Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

November

Ist jetzt nicht mein Lieblingsmonat. Aber was will ich machen, er ist nun mal da und ich muss da durch.

BSOD

Ich hatte da ein BSOD-Problem. Das kann jeder mal haben.

Alle Eulen die geschnitzt werden wollen...

... sind schon geschnitzt. Alle? Ja alle!