Tanzpaar

Die Münsteranerinnen laufen zu Höchstform auf. Zwei von ihnen fühlen sich eher genervt, wenn ich bei ihnen auftauche. Sie wollen alles selber machen. Habe ich ja nichts dagegen, wenn sie es dann tun.

Ja soll ich mich denn den ganzen Tag nur um Joscha kümmern? Der will doch auch mal seine Ruhe haben, und er weiss auch sehr gut, was er möchte. Es ist einfach nichts, wenn die Workshops nicht voll sind. Da werde ich zum Helikoptervater, und das ist das Letzte, was ich anstrebe.

Schauen wir mal, was sie heute trotz meiner Überbehütung geschafft/geschaffen haben.

1 Kommentar

  • Anja Kommentar vom 12. Oktober 2019

    Karlheinz,

    ich finde, Du machst es alles ganz wunderbar!Ist doch schön, wenn Du uns so viel Hilfe anbieten kannst!

    Danke dafür!

    LG Anja

Kommentar verfassen