Umzug nach Greven

Unser Umzug steht vor der Tür. Sie können uns trotzdem erreichen.

Jetzt steht der Umzug vor der Tür - sprichwörtlich, in Gestalt eines 20-Fuß-Containers. Und der ist schon fast voll. Er soll am 24.2. nach Greven verschifft werden.

Am 26.2. wird unser Telefon (Festnetz) umgestellt. Im Laufe des Tages wird die alte Nummer in Bürstadt verschwinden und unsere neue in Greven freigeschaltet: 02575-9709166

Der Restumzug ist am 13.3. vorgesehen.

Wo wir uns zwischen diesen beiden Terminen jeweils gerade aufhalten werden, wird vom Renovierungsfortschritt in Greven und den verbleibenden Packarbeiten in Bürstadt abhängen.

Wir werden aber durchgängig erreichbar sein: 

Per Mail wie bisher: info@skulptour.eu

Mobil: 0176-75097448 und 0160-95265142

7 Kommentare

  • Friedrich Kommentar vom 16. Februar 2014

    Liebe Gaby und lieber Karlheinz,

    ich wünsche Euch einen möglichst reibungslosen Umzug. Dass kein Gegenstand beschädigt wird, aber vor allem, dass Euch bei dem ganzen Trubel nichts passiert. Dass all die Technik funktioniert und ansonsten: IBM = Immer besser manuell. ;-))

    Seid ganz herzlich gegrüßt und *Daumen fest drück*, Friedrich

  • Doris Kommentar vom 18. Februar 2014

    Liebe Gaby, lieber Karlheinz,

    jetzt ist es auch bei Euch soweit Abschied zu nehmen....."Alles hat seine Zeit..." - - - die Erinnerungen bleiben....

    Einen stressfreien Umzug und alles Gute!

    Werde Euch auch dort wieder besuchen!

    Herzlichst

    Doris

  • Karin Kommentar vom 19. Februar 2014

    Liebe Gaby, lieber Karlheinz,

    Ich wünsche Euch einen einigermaßen reibungslosen Umzug. Vorallem möget Ihr auch alles

    wieder finden :-)

    Gutes Eingewöhnen in Greven. Drück Euch die Daumen!

    Herzliche Grüße

    Karin

  • Hofer Anton Kommentar vom 21. Februar 2014

    Hallo Karl-Heinz

    Du ziehst jetz für uns Ösis noch weiter weg, du wirst es aber nicht verhindern können dass wir trotzdem wieder einmal vorbeischauen werden.

    Wünsche dir für deinen neuen Start viel Glück und weiterhin so viel Schaffensfreude.

    LG Anton und Franz aus Österreich.

  • Ute aus Stuttgart Kommentar vom 23. Februar 2014

    Liebe Gaby und Karlheinz,

    Wünsche euch, das der Umzug ohne weitere Plesuren verläuft und ihr euch schnell und gut in Greven eingewöhnt, bin schon am schauen, wann ich es hinbekomme zu euch zu kommen.

    Die neue Seite, toll von Jonas gemacht, ja, da habt ihr wirklich einen tollen Sohn, bei den tollen Eltern :)

    Liebe Grüße und bis bald - Ute

  • jule Kommentar vom 28. Februar 2014

    Hurrah!! Ich schaue gerade auf Eurer Seite nach um nach zusehen wohin es Euch verschlägt. Ich als Norddeutsche (beim workshop im September noch Lübeckerin, jetzt aus Schwerin) finde es BOMBE dass Ihr nun näher dran seid. Ihr könnt gewiss sei : Nun werdet Ihr mich sicher wiedersehen!! Euch in all dem Umzugsstress immer wieder Momente um Ruhe zu finden und ein schnelles "heimisch werden" wünsch ich! Werde mich demnächst zwecks Workshop bei Euch melden! Hurrah! Liebe Grüsse, Jule ( bald auch Thermomix-Besitzerin, Gaby!)

  • Heike Kommentar vom 19. März 2014

    Herzlich Willkommen in Reckenfeld!

    Ich habe meine Kindheit in diesem Haus verbracht und freue mich, dass so interessantes, kreatives Leben einzieht.

    Beim naechsten Besuch im Muensterland werde ich sicher mal vorbei schauen und ueberlege schon mal einen Kreativurlaub zu machen. Ich bin schon ganz gespannt.

    Alles Gute,

    Heike

Kommentar verfassen