WE 15 29 Sonntag

Unglaublich, was an einem Sonntagmorgen noch geht.

Und das nach "Rock am beach" in Emsdetten, dem Heinz nächtens unfreiwillig beiwohnen musste. 

Ich bin wieder einmal fasziniert.

1 Kommentar

  • Dirk Kommentar vom 20. Juli 2015

    Lieber Karlheinz, liebe Gaby,

    vielen Dank für das schöne Wochenende.

    Drei Tage mit zunächst einmal fremden Menschen verbringen ist allein schon eine Herausforderung, aber die tolle Atmosphäre bei euch läßt einen ganz schnell miteinander vertraut werden. Dann noch das wirklich sehr leckere Essen von Gaby macht den Workshop perfekt. Ich habe an den drei Tagen viel gelernt und für mich mitgenommen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße aus Korbach (NEIN, es liegt nicht im Sauerland) und ich gehe jetzt wieder Sandsäcke nähen.

    Bis zum nächsten Mal,

    Dirk

Kommentar verfassen