WE 15 32 Tage 1 und 2

Das Wochenende der Nordlichter: sie kommen dieses Mal aus Bremen, Kiel, Emsdetten und Reckenfeld.

Insa und Mo(nika) waren schon mal zusammen bei uns - 2011. Und nun sind sie wieder zusammen gekommen, angeblich ohne sich abzusprechen. Dabei sind Friederike, Jella, Sigrid und Barbara. Eine reine Damenrunde. Und sie machen Holz. Was sollen sie denn hier sonst machen? Schauen wir mal.

1 Kommentar

  • Mo (nie K) Kommentar vom 09. August 2015

    Lieber Karlheinz, liebe Gabi,

    als Wiederholungstäterin muss ich sagen, der neue Standort in Greven gefällt mir deutlich besser als in Bürstadt... und er ist natürlich auch viel näher dran an Bremen :-) Die Gefahr, dass ich Euch noch einmal auf die Pelle rücke, ist so natürlich gegeben!!

    Tausend Dank an Gabi für die tolle Bewirtung, wie immer war alles sehr, sehr lecker!

    Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht bei Euch, ich lerne immer noch dazu! Das "Abfackeln" meiner Eiche hat mir sehr gut gefallen, das Ergebnis spricht für sich. Danke für Deine tolle Hilfe! Skulptour ist immer eine Reise wert!!

    Freue mich auf ein Wiedersehen, ggf. im kommenden Jahr, dann werde ich von Südamerika berichten !!!

    LG aus Bremen

    MO

Kommentar verfassen