Wegen Überfüllung geschlossen

Das war es heute Abend nun gerade nicht. Aber, ein paar treue Seelen und einige neue Interessenten haben doch den Weg zu uns gefunden.

Ich bin gespannt, wie das am Wochenende weiter geht. Die ersten Gäste waren jedenfalls begeistert von unserer Galerie und Ines Malatelier. Wir sind morgen und am Sonntag wieder vor Ort und freuen uns auf Besuch. Ich habe jeweils Frühschicht ab 10 Uhr.

Mein Fotoapparat streikt, aber auf Anke ist wie immer Verlass. Sie hat mir ein paar Bilder "mitm" Handy gemacht, damit ich hier etwas zeigen kann. Danke Anke.

  • Warum die Bilder nur schwarz-weiss sind?

  • Das verstehe ich jetzt nicht, eben waren sie noch bunt!?

  • Aber wer das alles in Farbe sehen möchte, der kann ja am Wochenende gerne kommen.

1 Kommentar

  • Mo Kommentar vom 10. März 2017

    Wenn ich nun nicht grade in Stuttgart wäre, wäre ich am Wochenende gerne bei Euch.... LG Mo

Kommentar verfassen