Auf dem Holzweg

Ausstellung vom 8. bis 16. November in der Alten Hauptschule Reckenfeld; Vernissage ist am Sa. 8. Nov. um 11 Uhr. Die Öffnungszeiten sind Di - Fr 15 - 18 Uhr und an den Wochenenden (Sa und So) 11 - 16 Uhr.

Ich freue mich sehr, dass ich erneut Gelegenheit bekomme, meine Arbeiten in unserer neune Heimat, Reckenfeld, zu präsentieren. Der Reckenfelder Treff e.V. hat mich eingeladen, im November im Alten Schulhaus in Reckenfeld auszustellen. Die Vorbereitungen laufen. Das Plakat ist fertig und die Einladungen gehen in diesen Tagen raus. Hier will ich auch der VHS Emsdetten - Greven - Saerbeck danken, die uns die Räume zur Verfügung stellt und bei der Werbung unterstützt.

2 Kommentare

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 28. Oktober 2014

    Sehr professionell anmutendes Plakat. Zu so 'nem Kuenstler ginge ich wohl auch gern 'mal in 'ne Ausstellung!Leider im falschen "Zeitfenster". Viel Erfolg!!!

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 29. Oktober 2014

    Eine Ausstellung? DAS freut mich sehr!!! Bitte zeige uns ein paar Fotos davon!!!

    Ich wünsche guten Verlauf bin sicher, es wird ein Erfolg! Liebe Grüße aus dem Rhein-

    Neckar-Dreieck!!!

Kommentar verfassen