Bilderversand

Die Bilder der Workshops 2014 sind verteilt. Wer hier war und nichts bekommen hat, bitte melden.

Wie immer vor Weihnachten habe ich die Bilder aus den Workshops an die Teilnehmerverschickt. Die moderne Technik macht´s möglich.  Was war das früher für ein Zirkus mit CDs brennen, eintüten und, .... Jetzt ist das einfach: mit Goggle-Drive. Aber wenn Blödheit auf Inkompetenz triff, wird auch das aufwändig. Da habe ich doch in der ersten Wellle die Freigaben vergessen. Und so musste ich nach einer Welle von Protesten das Ganze nochmal machen. Noch eine Nachtschicht. Aber jetzt funktioniert es einwandfrei.

Alle die hier waren und nichts bekommen haben, bitte ich sich zu melden. Entweder ich habe keine oder keine funktionierende Mail-Adresse von ihnen, oder es ist sonst etwas schief gegangen. Jetzt - wo ich das allles kapiert habe, arbeite ich noch an einer Kollektion "Best of 2014". Mal sehen, ob ich das bis Weihnachten noch schaffe.

Kommentar verfassen