Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit

Zum Ausklang des Jahres habe ich eine Bilderstrecke zusammengestellt. Sie zeigt einen Querschnitt der Ereignisse in diesem Jahr: z.B. Warum und wie wir hierher nach Reckenfeld kamen. Danach stehen aber die Kunstwerke unserer Gäste im Mittelpunkt. 

Gaby und ich wünschen allen unseren Verwandten, Freunden, Bekannten, Helfern, Nachbarn und den Workshopgästen eine frohe Weihnachtszeit.

1 Kommentar

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 27. Dezember 2014

    Liebe Gaby, lieber Karlheinz, Kompliment für alles, was ihr in diesem Jahr geschaffen habt!

    Euer Haus sooo schön hergerichtet, die wunderbare Werkstatt MIT Ordnung, viele neue Freundschaften geknüpft, euch schon einen Namen in der Region gemacht UND alte Powerfeilchen u.a. angelockt --- toll!

    Danke für die vielen schönen Bilder hier und per Email! Für 2015 wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass es weiter schön bergauf geht und eure Kursteilnehmer als steter Quell der Freude und des Wohlstands euch die Bude einrennen und ihre Späne bis ans Dach kumulieren. Seid beide herzlich gedrückt von eurer Gabi.

Kommentar verfassen