Buchungslage

Ein Update zur Situation bei SkulpTour - Nachrückerliste

Wir - Gaby und ich - sind bisher nicht von corona betroffen und hoffen, dass wir das bis zur Impfung beibehalten können. Die Lage ist bekannt. Wie sie sich weiter entwickeln wird, kann ich schlecht vorhersehen. Mit Sicherheit werden viele von uns zum geplanten Beginn der Workshops Ende April/Anfang Mai noch nicht geimpft sein. Es bleibt aus heutiger Sicht also weiterhin zweifelhaft, ob und ggfs. wann wir unter welchen Bedingungen anfangen können. Meine Hoffnung ist ja die Verfügbakeit von Schnelltests für den nicht-ärztlichen Einsatz zum Saisonbeginn. Damit könnten wir die Restrisiken doch ganz massiv senken.

Angesichts der Lage habe ich alle Reservierungen für 2021 zwar angenommen, aber für alle Beteiligten zunächst völlig freibleibend. Jede(r) der/die kalte Füsse bekommt, kann also noch aussteigen. Bevor und falls wir die Anmeldungen verbindlich schalten, werden alle nochmal kontaktiert, und gefragt, ob sie wirklich wollen. Damit warten wir besser noch, bis sich die Großwetterlage rund um Inzidenzwerte und Impfungen weiter geklärt hat. 

Die Buchungssituation ist dieses Jahr so, dass wir (Stand heute, 15.2.) schon ziemlich ausgebucht sind. Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Ich rechne allerdings noch mit zahlreichen Ausfällen. Die Chancen auf einen Nachrückerplatz dürften deshalb dieses Jahr deutlich höher sein als bisher. 

Sollte also jemand zu bestimmten Termin kommen wollen, der gerade ausgebucht ist, empfehle ich die Anmeldung zur Nachrückerliste. Wenn dann ein Platz frei wird, informiere ich Sie und sie können sich entscheiden, ob sie ihn haben möchten. Natürlich erfolgt die Information dann in der Reihenfolge der Anmeldungen zu dieser Nachrückerliste.

  • Vorsicht, das Virus lauert überall.

Kommentar verfassen