Kommt mal alle mit...

...es gibt Arbeit. Gaby wünscht sich ein Hochbeet. Und ich habe doch noch dicke Bretter.

Der Start in den März verläuft vielversprechend. Mir gehen die Projekte nicht aus. Da achtet Gaby schon drauf. In den vergangenen Tagen musste ein Hochbeet gebastelt und gefüllt werden.

  • alle mal mitkommen - Arbeit!

  • Da hinten soll es hin

  • OK - verstanden

  • Ratz-Fatz

  • Fertig

  • Und morgen zeige ich, wie es gefüllt wurde.

1 Kommentar

  • Ute Privenau Kommentar vom 14. März 2021

    Liebe Gaby, lieber Karlheinz,

    Laut eurem Blog geht es euch gut, das freut mich.

    Und trotz Corona seid ihr sehr kreativ und guten Mutes, so muss es sein in diesen Zeiten.

    War schon etwas in Sorge, da ich euch telefonisch 2x nicht erreicht habe und meine Msil sicher in den vielen unter gegangen ist.

    Würde mich über ein paar Zeilen von euch sehr freuen.

    Bei uns wechselt sich Krankheit und Job auch ab, aber wer kennt das nicht.

    Nunwpnschen wir uns allen, das Corona bald mal verschwindet und wir wieder an kleinen Dingen Freude haben können wie Holzbearbeiten, mal was Essen gehen oder einen Kaffee trinken.

    Liebe Grüße Ute

Kommentar verfassen