Burn out - was ist das?

Wir wollen da nicht in Einzelheiten gehen. Aber awäng (O-Ton Inge) Holztherapie war das schon diese Woche.

Was da alles in den Hölzern abgelegt und verarbeitet wird - unglaublich. Dabei verstehe ich von Therapie überhauptgarnix - nur von Frauen. Ja, heute bin ich zum Frauenversteher ernannt worden. Das wusste ich bisher auch nicht. Ich muss jetzt erst lernen, damit zu leben. Bitte kein Mitleid, Männer. Es hätte schlimmer kommen können.

Aber wen interessiert das schon, wir wollen Holz sehen.

1 Kommentar

  • Petra Kommentar vom 03. September 2015

    Hallo Gaby, hallo Karl-Heinz, die Tage bei euch waren wunderbar! Nicht nur eure Gastfreundschaft hat mich begeistert, sondern auch das gute Essen, die Fürsorglichkeit, die kompetenten Tips, die allzeit verfügbare Hilfe und und und.... Ich habe mich beim Werkeln entspannt, mich kreativ ausprobiert, mutig ständig Veränderungen getestet. Kurz u. gut, das muß wiederholt werden! Ich komme wieder!!! Euch bis dahin alles Liebe

Kommentar verfassen