Danke Frank

Vorgestern konnte ich mein Holzlager um einige interessante Eichenbalken anreichern. Mein Freund Frank (der Peter Green von Reckenfeld), hat die besten Connections und einen Hänger, mit dem die Teile transportiert werden können.

Und so kamen zu meiner bisher eher überschaubaren Sammlung noch ein paar wirklich interessante Teile dazu. Ich bin gespannt, wie lange die halten werden. Vielleicht sollte ich einen für einen Herrn aus dem Wiedtal zurücklegen. Obwohl - der hat ja selber welche und genug davon. Jedenfalls ganz herzlichen Dank an Frank.

1 Kommentar

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 07. Juni 2015

    Das macht wirklich was her! Diesen "Lieferanten" solltest Du hegen und pflegen.

    Ich hätte da schon ein Stück im Auge - doch ich denke, ich schone Deine Ressourcen und bringe eigenes Material mit.

Kommentar verfassen