Doch keine Ausstellung

Die Ausstellung in Saerbeck fällt aus. Keine Parkplätze.

Mit voll gepacktem Auto standen wir gestern um 19 Uhr vor der verschlossenen Türe in Saerebeck. Die Veranstaltung wurde abgesagt. Toll, wenn man das noch rechtzeitig erfährt. 2 Stunden Auto gepackt - eine Stunde wieder ausgepackt. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Wie heißen nochmals die kleinen handlichen Dinger in die man reinsprechen kann und dann hört man es aus einem ähnlichen Ding auch in Reckenfeld? 

Aber wen interessiert das schon? Wir wollen sehen, was unsere neuen Wochenendgäste gestern am Nachmittag gemacht haben. Es sind gekommen: zwei Wiederholungstäter, Stefanie aus dem Odenwald und Maarten aus Kleve. Neulinge sind Karsten aus Xanten sowie Barbara und Uta aus Frankfurt und Umgebung.

Kommentar verfassen