Ein Wochenkurs nimmt seinen Lauf

Der erste des Jahres - ob ich dem noch gewachsen bin?

Pünktlich aufgelaufen sind heute morgen Claudia (aufmerksame Leser dieses Blogs kennen sie schon), Monika, Dieter und Harald. Alle vier versuchen es mit Holz. Etwas anderes bleibt ihnen bei uns ja auch nicht übrig. Denn mit Metall und Stein haben wir es nicht so. Was noch ginge wäre kreatives Kochen mit Gaby. Aber die ist in der Küche nicht halb so tolerant, wie ich beim Holz. Wir lassen es besser so wie es ist. 

Schauen wir mal auf die ausgewählten Rohlinge und die Tagesergebnisse.

  • Dieters Rohling - Eiche

  • Harald versucht es mit Kirsche

  • im Vordergrund das Mitbringsel von Claudia (Eiche) und ganz hinten Monika Auswahl (noch unklare Holzart)

  • Dann man Späne gemacht!

  • Ups - Monika ist schon fertig?!

  • Aber auch bei den drei anderen Dreien hat sich schon viel getan. Sie haben ja auch größere Hölzer.

Kommentar verfassen