Für Jonas

Wenn Jonas das cool findet, muss es gut sein.

Jonas ist da nicht ganz so bescheiden in seinen Ansprüchen. Ich erinnere mich mit Grausen und Ehrfurcht an das Gebastle meiner KK-Website vor zwei - drei Jahren. Der Bursche hat´s einfach drauf - und bevor es nicht perfekt ist, läßt er nicht locker. Hat halt meine Gene, das Kerlchen.

Bernadette versteht das sicher. Mit ihr war ich eher streng, wenn es um Form und Konturen ging. Aber das hat sich voll gelohnt. Dabei bin ich überhaupt nicht anspruchsvoll und lasse ja das Eine oder Andere durchgehen. 

jürgens "Eigenwillig" und Astrids "Alteiche" - guckst du!

Mo - sie will es, sie kann es, und sie macht es. Mein Gassehnauer: "weniger ist mehr" bekommt bei ihr eine neue Bedeutung. Gib ihr eine Chache, Mo! Du wirst sehen sie hat alles was braucht.

Kommentar verfassen