Gaby ist 70 geworden

So irgendwie, fast unbemerkt hat sie es geschafft. Auf einmal ist sie 70 Jahre alt.

Nun geht ein tiefer Alters-Graben durch unser Team. Plötzlich stehen sich Jung und Alt gegenüber. Aber keine Sorge, das ist nur vorübergehend. Wer Gaby gratulieren möchte, kann das gerne in den Kommentaren am Ende dieses Beitrages tun. Sie freut sich sicher darüber.

  • Siebzig

6 Kommentare

  • Frank Kommentar vom 14. Dezember 2021

    Liebe Gabi,

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Mögen Deine Kochkünste noch lange Zeit und viele Teilnehmer erfreuen und die verbrauchten Kalorien auftanken. Bis hoffentlich bald. Frank aus Wiesbaden

  • Monika Bergmann Kommentar vom 14. Dezember 2021

    Siebzig? Niemals!

    Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

    Monika

  • Karl-Heinz Reichhardt Kommentar vom 15. Dezember 2021

    Liebe Gabi,

    nochmals auf diese Weise: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen. Mit deutlich über 70 kann ich nur sagen: ist alles nicht so, wie die Jüngeren denken. Wichtig ist nur, dass man die Glücksmomente, die das Leben bereit hält, auch genießen kann. Das wünschen wir Dir.

    In Sinne herzliche Grüße von Uschi und Karl-Heinz

  • Thomas & Elke Kommentar vom 16. Dezember 2021

    Liebe Gabi,

    auch von mir/uns aaaaaaaalllllleeeees Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! Bleib gesund und munter, genieße die Zeit und laß dich mal vom KH verwöhnen ! Wir sehen uns.

    Lieben Gruß aus Kastel

  • Thomas & Elke Kommentar vom 16. Dezember 2021

    Liebe Gabi,

    auch von mir/uns aaaaaaaalllllleeeees Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! Bleib gesund und munter, genieße die Zeit und laß dich mal vom KH verwöhnen ! Wir sehen uns.

    Lieben Gruß aus Kastel

  • Astrid Kommentar vom 18. Dezember 2021

    Das sind Fake News, oder ????

    Liebe Gabi,

    von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist mir 20 Jahre voraus, nicht nur im Alter, auch in Deinen Kochkünsten. Dahin schafft es Dein Mann nicht mehr.... ( entschuldige Karlheinz, aber jeder hat halt seine eigenen Stärken).

    Liebe Gabi, ohne Dich würde in den Workshops etwas fehlen, definitiv !! Ich freue mich schon sehr aufs Wiedersehen. Bleib gesund, bewahre Dir Deine Ruhe in all dem Trubel um Dich herum ! Alles Liebe sendet Astrid

Kommentar verfassen