Galerie macht Fortschritt

Die Galerie meiner Arbeiten macht Fortschritte. Es gibt erste Layout-Entwürfe und Vorstellungen dazu, wie es funktionieren soll.

Zuerst musste ein eigenes Logo entwickelt werden - eine Wort-Bildmarke. Vorlage war das Brandzeichen, mit dem ich meine Skulpturen signiere. Erledigt - Jonas - perfekt! Ich bin jetzt eine Marke.

Jetzt geht es aber an die Galerie selber. Es gibt erste Layout- und Funktionsentwürfe. Sehr straightforeward. Merkt man schon, dass Jonas ein Auslandssemester in Göteborg macht. Skandinavisches Design - gefällt mir. Sollte ich mal ein paar Skulpturen machen in diesem Style - passend zur Galerie? Ich kann es ja mal versuchen.

  • Ich bin jetzt eine Marke

  • entwickelt aus dem ollen Brandzeichen

  • Wie gut, dass ich das nicht selber gemacht habe.

  • Layoutentwurf Galerie Übersicht

  • Layoutentwurf Galerie Detailseite

  • Fingerübung aus dem Fotostudio

Kommentar verfassen