Es gibt so Tage

Es gibt so Tage, da kommt alles auf einmal. Die Holzwürmer bröseln von der Terrassendecke, der Rasenmäher hat einen Bruch im Lenkgestänge und das Anmeldeformular unserer Website funktioniert nicht mehr. Zum Überfluss landen anschließend Mails mit Hinweisen/Rückfragen unbemerkt im Spamordner.

Hilfe

Unser Buchungsformular tut es nicht mehr. Ja was ist das denn wieder?

Köchelverzeichnis

Die letzten Tage - na ja eher Wochen - habe ich aufgeräumt. Meine Skulpturen-Datenbank und die "Karlheinz Köpfer"-Website. Die gleichen jetzt nahezu einem Köchelverzeichnis (die Datenbank) und einem Online Museum (die Website). Und ich habe noch ein paar weitere Ideen. Aber das artet ja in Büroarbeit aus.

SkulpTour ist umgezogen — aber nur digital

Meine Websites sind umgezogen auf einen neuen Server. Alles funzt wieder. Alles? Na ja ...

Bildertest

Dieser Post dient nur Testzwecken. Es ist nämlich so, dass mein Programm manche Bilder einfach um 90 oder gar 180 Grad dreh, andere aber nicht. Jetzt gilt es herauszufinden, welche und warum.

Karlheinz bei Instagram

Kaum hat man Facebook verstanden, kommt es in Verruf. Mal sehen, ob das bei Instagram besser ist.

Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Galerie in Emsdetten aufgegeben

Gestern habe ich mich aus der Galerie in Emsdetten verabschiedet. Der einjährige Test war für mich nicht erfolgreich.