Hätte schlimmer kommen können

Ich meine jetzt nicht die Hölzer, sondern die Temperaturen.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es die Mischung aus tropischer Hitze kombiniert mit Lärm, Staub und Durst. Viel lieber sind mir Temperaturen zwischen 22,7 und 26,1 Grad im Schatten, mit fröhlichen Gästen, die keine unnötigen Fragen stellen (oder nur solche die ich verstehe und beantworten kann) und die einfach schöne Dinge machen.Na ja, ist wie: "Lieber reich und gesund, als arm und krank".

Aber als heute um ungefähr genau 14 Uhr die drohrende Hitzeschlacht beendet wurde, waren alle erleichtert. Gut, dann halt morgen wieder um 8 Uhr, da ist es noch kühler. 

  Was sie mit den Hölzern gemacht haben, ...

...guckst du!             

  • Andreas

  • völlig harzfrei

  • Heike - vorne

  • und hinten

  • Ilona

  • Ula-ngweilig

  • Ulrike - auf großem Fuß

  • Man trägt wieder Hut ...

  • nur welchen?

1 Kommentar

  • Holzwurm Kommentar vom 19. Juni 2022

    Einen "heißen" guten Morgen an alle.....

    Ja, da sind aber interessant-schöne Ideen entstanden. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse ausschauen werden.

    Notfalls bindet ihr Karlheinz mit Hut an den Marterpfahl von Andreas :-)

    Spaß beiseite - weiter so !!!!

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen