Im November

Pilze bis zum Abwinken. Es ist ja auch noch ziemlich warm draußen - nachmittags.

Und ich hatte sie schon abgehakt, die Pilzesaison 2020. Doch in den letzten Tagen/Wochen kam es anders: Pilze ohne Ende - sogar in unserem Garten. Ist eben alles ein bissi speziell in diesem Jahr. Wenn ich also nicht Laub entsorge, Steuern erkläre, in der Werkstatt rumkrümle ... bin ich im Wald. Schön dort.

Und ich koche ja gerne. Aber Gaby kann das einfach besser.

Aber so langsam schleichen sich wieder Hölzer an mich ran, die beachtet werden wollen. Mal sehen, was sich da machen lässt in der nächsten Zeit.

  • Hier geht es

  • zum Wald

  • Pilze

  • ohne

  • Ende

  • Münsterland

1 Kommentar

  • Thomas Lion Kommentar vom 11. November 2020

    .....Und ich koche ja gerne. Aber Gaby..... gut er kocht gerne....war da nicht dieses tolle Rezept für die Zubereitung einer Gans aus dem Internet....

    Und wie ging das aus.....

Kommentar verfassen