Tragisch auf hohem Niveau

Unser Opelchen hat uns verlassen. Nach 16 Jahren und 220.000 km. Und ich dachte schon, es stirbt nie und wir müssten es irgendwann einschläfern. Doch jetzt - und so plötzlich!

Was hat es nicht alles mitgemacht und aushalten müssen. Nicht nur auf Autobahnen, Landstrasse und Waldwegen - nein auch im unwegsamen Gelände. Rohlinge liegen eben nicht immer abholbereit am Wegesrand. Jetzt hat es den Geist aufgegeben - will nicht mehr, kann nicht mehr ... muss auch nicht mehr. 

Wie soll es weiter gehen? Na ich glaube elektrisch. Es muss ja mal aufhören mit der CO2-Freisetzung. Und vieles geht auch mit dem Fahrrad.

Z.B. das Pilze einsammeln - eigentlich ja eher ERNTEN! Mit Suchen hat das in den letzten Tagen nichts mehr zu tun. Dass ich das noch erleben durfte in diesem Jahr. Ich hatte die Saison schon ziemlich abgehakt. Aber jetzt - Ende Oktober - nicht zu fassen.

  • RIP - kleiner Meriva

  • Ja was jetzt?

  • Braunkappen

  • am 1. November

  • Das verstehen wir nicht

  • Sah doch noch ganz gut aus - scheckheftgepflegt - uähhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar verfassen