Kein Zugriff auf die Bilder

Mein PC und mein I-Phone sind geschieden. Sie wollen nichts mehr miteinander zu tun haben.

Sie tun so, als würden sie sich nicht kennen. Und deshalb rückt das Phone auch keine Bilder raus. Schade. Ich habe Josef im Verdacht, der mir heute ganz viele Apps auf meinem I-Phone weggewischt hat. Und so gibt es erst mal keine Bilder von den Machenschaften dieses Wochenendes. Schade, es hätte sich wirklich gelohnt. Ich werde es aber nachholen, versprochen. Aber heute habe ich dazu keinen Nerv mehr. Und ich wüsste auch nicht, was ich da tun sollte. Ein klarer Fall für Jonas.

  • Verzweiflung

4 Kommentare

  • Horst Knüwer Kommentar vom 31. August 2020

    Lieber Karl-Heinz, ich teile Deine Verzweiflung: ... mein Drucker erkennt seit gestern auch nicht mehr mein/sein

    McBook pro, trotz langjähriger verläßlicher Freundschaft ... alle meine Versuche sie wieder zusammenzubringen sind bis jetzt gescheitert. Mein "Jonas" heißt Jan und wohnt in Berlin, ich will ihn gleich mal nerven.

    Noch eins: ich bin seit einiger Zeit mit Klaus-mach-mal-nix in "künstlerischem" Austausch, er erzählte gestern, dass er den letzten Kurs in diesem Jahr bei Euch gebucht hat. Ich hätte auch Lust, mich noch mal bei Euch

    inspirieren zu lassen, aber der Kurs ist wohl ausgebucht. Vielleicht gibt es ja noch eine Absage - melde mich auf

    jeden Fall noch mal, da ich mich gerade von einer größeren OP erhole ... Lb. Grüße aus Emsdetten Horst

  • Heike Kaldewey Kommentar vom 31. August 2020

    MACHT DOCH NIX

    Wir können warten.

    War sehr schön bei euch und ich werde bestimmt ein Wiederholungstäter

    WEITERHIN NOCH EINEN SCHÖNEN SOMMER

    LG HEIKE

  • Karlheinz Köpfer Kommentar vom 31. August 2020

    Überprüfe die Kabelverbindungen lieber Horst.

    Workshop mit Klaus am 2. Oktober sieht eher schlecht aus. Da gibt es gar schon Nachrücker. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt es ja noch zu Massenabsagen.

  • Thomas Lion Kommentar vom 02. September 2020

    Taja.... manche Menschen können Holz aber keine Elektrik .. .

    Andere können beides .. manche auch beides nicht.

    Iiiiirgendwie kommt mir das so seit Jahren bekannt vor.... wer war das noch..... :-)

Kommentar verfassen