Klaus Freund verkauft die Wächter

Unser Stammgast - Klaus Freund - hat eines seiner Kunstwerke verkauft - bei einer Auktion zu Gunsten der AIDS-Hilfe Düsseldorf e.V. am 14. Dezember 2015

Er hat sie tatsächlich hergegeben, die zwei Wächter, die er in einem Workshop im Mai 2013 (das war noch in Bürstadt) bei uns geschaffen hat. Ich sehe ihn und seine Hölzer noch vor mir. Klaus hat sie behutsam gestaltet mit eher minimalistischen Eingriffen. Das Resultat war jedenfalls beeindruckend: - klar - geradlinig - ausdrucksstark.

Super Klaus! ich bin begeistert und freue mich.

Wer die Auktion nacherleben möchte und wissen will, was für die AiDS-Hilfe dabei herauskam, hier kann man sie/es in voller Länge verfolgen.

  • Klaus berät

  • Klaus arbeitet

  • Bähm!

  • Schlussfoto vom Workshop WE 13 20 (19.5.2013)

Kommentar verfassen