Andreas

Heute zeige ich extravagante Werke des Neubrandenburgers Andreas Frömmel

Bernadette

Arbeiten einer Workshop-Teilnehmerin. Bernadette, ich bin dein Fan.

Versmold

Wie angekündigt heute Besuch der Ausstellung von Karl-Heinz Reichhardt

Karl-Heinz stellt aus

Mein Künstlerkollege Karl-Heinz Reichhard, (der Karl-Heinz mit dem Bindestrich) stellt aus.

Black Lives Matter

Wir haben eine Skulptur gekauft. Es Ist jetzt nicht so, daß wir keine hätten. Und dann auch noch Stein. Aber diese musste einfach sein.

Und es hätte alles so ruhig anlaufen können.

Aber CR7 ist eine Primadonna. Ständig will er umgebettet werden ...

Horst Knüwer

Die Älteren erinnern sich vielleicht an Horst. Er war vor Jahren einmal bei uns im Workshop, zusammen mit ein paar Meisterschülern.

Dieter Just

Dieter ist Ingenieur, aber das Gute ist, man sieht es seiner neuesten Arbeit nicht an - oder sagen wir kaum.

Klaus mal wieder

Klaus Freund lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, bei Heartwork mitzumachen - mit einem Kunstwerk, das er bei uns angefangen hat.

Volker Fill

Ausstellung des Steineflüsterers Volker Fill in der Mediathek in Eltville