Kreativ mit Holz für Kinder und Jugendliche

Der Reckenfelder Kultur Treff hat mich wieder einmal breitgequatscht. Ok, ich bin da Mitglied, also war ich es zum Teil ja selbst. Jedenfalls wird es auch in diesem Jahr wieder einen Kreativ-Workshop für Kinder und Jugendlichen geben.

Dieses Jahr wird das sein am 24. und 25. Juli jeweils von 10 bis 15 Uhr. Aber - Freunde der leichten Muse - es wird alles anders: wir machen ein Gemeinschaftsprojekt! Was es sein wird, das kann noch ausgekaspert werden. Gut, Holz sollte schon dabei sein. Ideen sind gefragt. Ich habe ja schon eine. Aber ich möchte niemandem vorgreifen.

Also lasst uns erst mal klären, wer überhaupt mitmachen kann und will. Ich wäre dafür, dass auch mal ein paar Mädchen sich getrauen. Wer Bock hat mitzumachen, bitte melden per Mail (info@skulptour.eu). Ich brauche Namen, Vornamen, Alter, Mail-Adresse und Tel. damit ich eine Vorbesprechung planen und dazu einladen kann.

Kommentar verfassen