Unsere Welt ist bunt

Unsere Welt ist bunt . Das war das Motto am vergangenen Samstag auf dem Reckenfelder Kirchplatz.

In der Hitze des Nordens

Gestern und heute der Workshop mit Kindern zum Thema "Monster, Roboter, wilde Tiere" alles was gruselt eben.

Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli

Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli. Drei Anmeldungen gibt es schon. Wir brauchen noch weitere drei. Teilnahmegebühr nur 25,- €. Den Rest finanzieren der Kulturverein Reckenfelder Treff und SkulpTour - kreativ mit Holz.

Kreativ mit Holz für Kinder und Jugendliche

Der Reckenfelder Kultur Treff hat mich wieder einmal breitgequatscht. Ok, ich bin da Mitglied, also war ich es zum Teil ja selbst. Jedenfalls wird es auch in diesem Jahr wieder einen Kreativ-Workshop für Kinder und Jugendlichen geben.

Der Nachwuchs II

Jetzt sind sie auch noch in der Zeitung gewürdigt, meine jungen Holzkünstler.

Der Nachwuchs

Unser diesjährige Workshop für Kinder/Jugendliche gestern und heute.

Workshop für Kinder und Jugendliche

Am 18. und 19. Juli machen wir wieder einen zweitägigen Workshop für Kinder/Jugendliche. Wie bisher gesponsert vom Reckenfelder Treff e.V. wird es wieder sehr günstig.

Reckenfeld - kreativ

Heute war noch mal richtig Alarm auf dem Hof. Die Burschen wollen alle fertig werden. Auch mit den Zweit- und Drittwerken.

Nachwuchs

Workshop mit Jugendlichen bei SkulpTour - heute und morgen

Sondertermin für Kids am 12. und 13.Juli.2016

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr einen speziellen Workshop für Kids ab 12 Jahren an. Wir, das sind der Reckenfelder Treff (bei dem ich Mitglied bin) und SkulpTour.