Kunst & Garten - Entdeckungstour durch Dörenthe

Am kommenden Sonntag 16. 6. von 10 - 18 Uhr öffnen einige Gärten in Ibbenbüren-Dörenthe ihre Gartenpforten. Und ich habe die Ehre, in einem dieser Gärten auszustellen.

Und nicht in irgend einem Garten - nein, im Garten von Silvia und Richard Schulte, an der Blankenburg 89. Von Greven kommend den Kanal überqueren und dann die Erste rechts - gaaaanz hinten. Macht es am besten mit dem Navi, wenn ihr das finden wollt. Auch wer mit Holz nichts anfangen kann, der Garten ist einfach unbeschreiblich. Motto: der Entdeckergarten. Hat ja auch schon 40 Jahre Entwicklung und Pflege auf dem Buckel. Es lohnt sich. Wer sich die Mühe macht dahin zu kommen, wird mir recht geben. Ich versuche gegen 16 Uhr auch dort zu sein und stehe dann für Gespräche zur Verfügung.

Kommentar verfassen