Ladys Weekend

Überschaubare Teilnehmerzahl, alles Damen, Regenwetter

Ich weiss ja kaum noch, wie das ist, wenn ein Workshop nicht voll ist. Auch wenn so die Verarmung droht, ist es aber sehr entspannt zu arbeiten. Vor allem mit so pflegeleichten aber trotzdem sehr versierten Teilnehmerinnen. 

Drei wunderschöne Hölzer sind entstanden. Und jetzt haben wir endlich auch einen würdigen Fotoplatz drinnen im Warmen. Ich hoffe nur, dass das Sauwetter nicht all zu typisch ist für den hohen Norden hier. Mir hat keiner gesagt, dass das Münsterland zu Grönland gehört.

1 Kommentar

  • Eva Schramm Kommentar vom 11. Mai 2014

    Ein hartes Wochenende - aber Arbeit kann auch Spaß machen! Mit dem Einsatz passenden Werkzeuges und der unermüdlichen Unterstützung und Hilfestellung durch Karlheinz war meinem ausgewählten Klotz eine Form abzutrotzen. Das macht Lust auf weitere kreative Auseinandersetzungen. Wie schön, daß wir von Gaby mit Speis und Trank verwöhnt wurden. Da spielte das kühle Wetter keine Rolle.

Kommentar verfassen