Nein Bernd

es geht hier nicht um Rekorde. Nicht wer am schnellsten die Meisten macht ist der Sieger.

Es gibt hier keine Sieger, nur Gewinner. Nichts desto trotzdem: es ist eine Freude, Bernd den einen oder anderen Vorschlag machen zu können. Nötig hast er das ja nicht. Aber wenn er es denkt, kann ich auch damit leben. Frank, unser Dreidimensionaler werkelt fröhlich vor sich hin. Markus hat seine zwei Halbkreise fast fertig. Jetzt muß noch eine Kugel her, für die Lücke in der Mitte. Barbara hat ihr Würzelchen auf das Wesentliche reduziert und macht es jetzt rund und glatt. Und Stefanie ist im Eibenwahn: Kunstwerk, Handschmeichler, jetzt auch noch Untersetzer. Mal sehen, was sie morgen noch einschieben will. Und was macht Klaus? Auch er ist schon am zweiten Stück: Pflaume. Und die unteren zwei Drittel machen schon mal ordentlich etwas her. Es darf auch mal etwas rundlichschwingende Form haben. 

Lasst sehen!

Kommentar verfassen