November

Ist jetzt nicht mein Lieblingsmonat. Aber was will ich machen, er ist nun mal da und ich muss da durch.

Es gäbe ja eine Menge zu tun in der Werkstatt, rund ums Haus und im Büro. Aber nichts davon ist jetzt soo verlockend, daas es heute sein müsste. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Immerhin habe ich in den letzten Tagen zwei kleinere Arbeiten vorangebracht. Ob sie fertig sind, oder noch weiterer Bearbeitung bedürfen? Wie soll ich  das entscheiden - im November.

2 Kommentare

  • Eli - die Österreicherin Kommentar vom 19. November 2019

    ich finde sie extra besser, aber ...... wie soll man dir widersprechen..... du machst das schon.

    Letztendlich kann 2x schön nicht 1x schiach werden :-)

    Alles Liebe Eli

  • Thomas Kommentar vom 21. November 2019

    UPS....du kannst ja auch mal selbst kreativ sein.

    Lass mal die vierbeinigen so alleine. Ist schöner so.

    Die "dicke Lippe" musst du noch nacharbeiten. Ist hübsch..... geht hübscher.

    Lg aus Mainz - Kastel

Kommentar verfassen