Aktuelles aus dem Holztagebuch

Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Zehn Reckenfelder Gärten öffnen ihre Gartentore und zeigen Botanik und Kunst.

EM 2016 (1)

Jetzt wollen wir uns mal allmählich in Stimmung bringen. Jogis Buben müssen heute schon wieder antreten. Haben die nicht diese Woche schon mal gearbeitet?

Bilder im Kopf

Ja das geht hier nicht nuuur um Holz. Auch die richtigen Formulierungen sind wichtig.

Gila hat beschlossen ...

Gila hat beschlossen: "Das ist noch zu viel Holz." Und wenn sie sagt zu viel, dann meint sie zu viel. Guckst du.

Ich fühle mich fast wie Dürrenmatt

Die Physiker sind hier. Vier davon! Und was wollen die hier? Ja Holz machen, was sonst.

Gesteren im Kröller-Müller Skulpturen-Park in Holland

Ein Tagesausflug um sich von den ganz Großen inspirieren zu lassen.

Ines Klich

Ines Klich malt überwiegend abstrakte Bilder. Sie hat Anfang des Jahres ein Atelier mit Malschule in Emsdetten eröffnet.

Es gibt keine gesicherten Lehrsätze (2)

Sollte der Satz "Es gibt keine gesicherten Lehrsätze." stimmen, dann gäbe es ja einen, nämlich ihn selbst. Aber dann stimmt er in dem Moment wo er stimmt eben gerade nicht mehr. Oder was jetzt?

Es gibt keine gesicherten Lehrsätze

"Vom Groben zum Feinen" – alles dummes Zeug. Das ist total old school. Und wieder ist eine meiner Lehrmeinungen beerdigt.

Ladies Weekend

Fünf Damen - es sollten ja eigentlich sechs sein. Männer, wie könnt ihr mich so im Stich lassen?