Rauchverbot

Ich hätte nie gedacht, das ich das einmal fordern würde. Sie rauchen angeblich ja nur zwei am Tag - aber das stets, ständig fast ununterbrochen. Ein grausliges Stinkezeug. Ja nehmen die ihre Hölzer überhaupt noch ernst?

Na ich denke schon. Denn da braut sich schon wieder einiges zusammen. Dabei ist Freitag doch eher noch der Tag der Überforderung und der Ratlosigkeit. Man erkennt schon, dass sie es nicht zum ersten Mal machen. Ulla und Ulrike sind für ihre Verhältnisse eher klein unterwegs. Ulla eher im Segment der Miniatürchen. Vielleicht hat sie zuhause keinen Platz mehr für Größere. Kann aber auch sein, dass sie dieses Jahr mal nicht an ihre Grenzen gehen möchte. Man muss ja auch noch mal Zeit haben, eine zu rauchen. Diese Zeit hat Ilona nicht. Sagen wirs mal so, sie ist auf dem Weg zu den berühmtem 80%. Aber auf dem Weg ist noch lange nicht am Ziel: Prozent, Ilona, nicht Promille.

Resi (neu hier) hat endlich zugegriffen. Hätte mich auch geärgert, wenn ich das Teil hätte verbrennen müssen. Andererseits, ich selber habe mich auch nicht getraut. Jetzt bin ich fast sicher, dass Mut belohnt werden wird.

Bei Andre und Maike, ebenfalls neu im Zirkus, sind die Würfel noch nicht gefallen. Da ist noch Vieles möglich. Schauen wir mal.

Kommentar verfassen