Saisonstart 2020 am 5. Juni

Die Workshops können beginnen. Der Saisonstart ist für den 5. Juni geplant

Bis Ende Mai hatten wir alle Workshops abgesagt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber inzwischen hat sich die Lager soweit stabilisiert, dass wir zum 5. Juni an den Start gehen wollen. Hotels und Gaststätten sind bis dahin für auswärtige Gäste weitgehend wieder verfügbar.

Wir haben eine Zeit lang überlegt und täglich das Infektionsgeschehen verfolgt. Nach unserer Einschätzung sind die Ansteckungsrisiken bei SkulpTour sehr gering. Wir arbeiten im Freien, wir halten ohnehin Abstand und benutzen Schutzmittel. Und wir sind mit höchstens sechs Teilnehmern überschaubare Kleingruppen. Wir haben dennoch alle Abläufe und Strukturen überprüft und dort wo es nötig und sinnvoll erscheint etwas an den Stellschrauben gedreht. Es wird sich einiges ein wenig ändern. Einige Reförmchen hatten wir ohnehin im Kopf.

Soweit noch nicht geschehen, werde ich in den kommenden Tagen die geplanten Änderungen in der Website berücksichtigen und für die bereits Angemeldeten in einer Info/Mail zusammenfassen.

Dieser Plan steht unter einem großen Corona-Vorbehalt. Sollte sich die Situation grundsätzlich ändern, müssen wir reagieren. Wer Hotel/Pension buchen muss, sollte deshalb wenn möglich einen Stornovorbehalt vereinbaren.

2 Kommentare

  • Ilona und Heike Kommentar vom 16. Mai 2020

    Lieber Karlheinz, Liebe Gabi...

    Wir freuen uns sooooo sehr auf das Wochenende mit und bei Euch.... Haben auch schon mal alleine geübt... ist noch nicht ganz fertig aber dann bestimmt....

    Schön das wir uns trotz dieser komischen Zeiten sehen können..

    Bis dahin liebe Grüße Heike

  • Karlheinz Dr. Köpfer Kommentar vom 18. Mai 2020

    Rate mal, wer sich am meisten freut, liebe Heike. Nur Abstand, das dürfte schwierig werden. Ja aber da müssen wir durch!

Kommentar verfassen