Summertime, when the living is easy...

... wenn da nicht dieser Holzkurs wäre, der uns alles abverlangt. Konditionell (Hitze) aber auch sonst, handwerklich und gestalterisch.

Ich bin doch ausgewiesener Freestyler und mache daraus auch kein Geheimnis. Dennoch habe ich in letzter Zeit den Eindruck, daß die Plan- und Schablonenprojekte wieder zunehmen. Habe ich da einen Trend verpasst, oder wird da etwa meine Altersmilde ausgenutzt. Es kann auch nur Zufall sein.

Ich bin da immer etwas hin- und hergerissen - einerseits mag ich diesen Ansatz überhaupt nicht, andererseits sollen meine Gäste künstlerische Freiheiten geniesen. Ich will auch nicht zensieren oder benoten. Jetzt muss ich zugeben, das fällt mir manchmal noch schwer. Aber ich arbeite dran. Dieses Wochenende klappt das ganz gut.

Kommentar verfassen