The show must go on

Ich habe mich da ziemlich aus dem Fenster gelehnt und die Presse hat das gleich aufgegriffen.

Die Ausstellung im Schulhaus läuft weiterhin und sie wird regelmäßig besucht. Manche bringen sogar Rotwein mit! Eine schöne Geste, sollte man ins Brauchtum in Westphalen aufnehmen.

Ich habe mich gegenüber der Presse ziemlich aus dem Fenster geleht und angekündigt, dass das Holzbild am Ende der Ausstellung, am Sonntag abend fertig sei. Ok, dann aber mal ran! Da hilft nur eines: Verstärkung! Und die habe ich gefunden. Einige Damen vom Reckenfelder Treff sind schon suchtgefährdet. Und jetzt habe ich ihnen noch ein paar unverheiratete junge Männer an die Seite gestellt. Das wird schon, und wie ...

Das reicht sogar noch für einen Besuch meiner Freunde im Wald und einer bemerkenswerten Ausstellung von Daniel Eggli in Emsdetten.

  • Marita (nicht Martina!) mit den drei Jungs fürs Grobe

  • Das Motiv ist von Giesela (Peter und der Wolf), und Marita hat es aufgegriffen und fortgeführt.

  • Alles auf dem Holzweg. Und morgen geht´s weiter. Meine Freunde kommen wieder, egal ob Sieg oder Niederlage.

  • "Business People" die Ausstellung von Daniel Eggli in Emsdetten. Einfach genial der Bursche. Kettensägen kann jeder. aber so nicht.

  • Einer miener Lieblinge in der Umgebung

  • Will haben und bekomme ich auch.

Kommentar verfassen