Unser Auto hat eine neue Aufschrift

Endlich geschafft, die alte Schrift ist ab und die Neue drauf.

Ein ganz lieber Dank an Barbara von der Werbeagentur Toplak in Marl, die uns die neue Schriftgestaltung gemacht hat. Wer so etwas auch haben möchte, dem kann ich sie nur bestens empfehlen.

Jetzt muss ich nur noch regelmäßig durchs Münsterland fahren. Und ein Stau bekommt jetzt dank der Heckaufschrift eine ganz andere Qualität.

2 Kommentare

  • Jonas Kommentar vom 20. Juni 2014

    Zur Wagenschrift – So muss es sein! Perfekt.

    Zum Nummerschild – Wie könnt ihr es wagen? Was soll Sebastian Vettel jetzt von uns denken??

  • Constanze Kommentar vom 20. Juni 2014

    herzlichen glückwunsch.. sieht sehr schick aus... denkst du, dass ein kleineres exemplar daon auf meinem auto euch mehr vogtländische freunde verschaffen könnte?!.. ich hab nix dagegen.. ganz liebe grüße an die schildis und an rickermann, wenn ihr mal vorbeikommt :)

Kommentar verfassen