WE 14 41 - auf der Zielgeraden der Sommersaison

Kleine Besetzung - nur Freyja und Friedrich sind gekommen. Die Verarmung droht!

Aber was heißt hier "nur"? Was die beiden heute angefangen haben, droht richtig etwas zu werden. Man soll jedoch den Tag nicht loben, bevor er erlegt ist. Oder war es der Bär, dessen Fell, man erst am Abend verteilen soll? Egal, Hauptsache Späne und davon möglichst viele. 

Das "Oben" und "Unten" wechselt bei beiden noch stündlich. Das ist gut so, das hält flexibel. Was geht einen die gute Idee von soeben an, wenn gerade eine bessere geflogen kommt? 

Ich jedenfalls sollte mal darauf achten,  den Fotoapparat richtig einzustellen. Es muss endlich mal aufhören mit den blaustichigen Gruselbildern. Das kann doch nicht so schwer sein. Man muss nur die Rädchen in die richtige Stellung bringen.

Kommentar verfassen