EM 2016 (8)

Fußball ist blöd. Vor allem ...

EM 2016 (7) Elfmeterschießen

Also ich bräuchte das nicht. Mir wären richtige Tore in der regulären Spielzeit lieber.

EM 2016 (6)

Heute gegen Italien! Nein, wir haben keine Angst. Balotelli war gestern. Es ist ganz einfach: ins Endspiel kommen die Jungs nun mal nur über die Gli Azzurri.

EM 2016 (5) Tränning

Nach erfolgreichem Spiel gestern haben unsere Jungs heute nur leichtes Tränning.

EM 2016 (4) Wettergott und Fußballgott sind Reckenfelder

Es goß wie aus Kübeln. Aber das war glücklicherweise gestern. Heute war alles im grünen Bereich. Ok - gegen 17 Uhr ein kleines Schauerchen, das ich eigentlich erst gegen 17:45 Uhr bestellt hatte. Aber das wäre jetzt Klagen auf höchstem Niveau.

EM 2016 (3)

Also wenn Müller die Tore im Endspiel nachholt, die er gestern nicht geschossen hat, dann möchte ich nicht beim Gegner spielen.

EM 2016 (2)

Das hat ja gestern nicht soo gut geklappt.

EM 2016 (1)

Jetzt wollen wir uns mal allmählich in Stimmung bringen. Jogis Buben müssen heute schon wieder antreten. Haben die nicht diese Woche schon mal gearbeitet?