Ach wie schön...

Heike hat Holz mit gebracht, Pflaume, na ja, ehemalige Pflaume.

Zeitverzug

Vor lauter 1.000-er-Gedöns, habe ich den Bericht über den 2. Wochenworkshop des Jahres ziemlich schleifen lassen. Das war aber auch eine turbulente Woche!

Besser hätte ich das nicht zusammenfassen können.

Dies ist der 1.000-ste Blogeintrag in meinem Holztagebuch und er soll deshalb etwas ganz Besonderes werden.

999

Ich schreibe heute den 999zigsten Blogbeitrag seit wir mit der neuen Website angefangen haben. Wenn ich richtig rechne, ist der nächste dann der Eintausendste. Muss ich mir da etwas Besonderes einfallen lassen? Der Reflex sagt, aber ja. Der Verstand fragt, warum eigentlich? 1.000 ist doch auch nur irgendeine eine Zahl. Ich könnte ja vielleicht auch unsere Gäste zu Wort kommen lassen. Das ist heute noch nicht zu entscheiden.

Neue Termine/ freie Termine

Es gibt frei Plätze.

Sommerfrische

Das Wort "Sommerfrische" hat für mich inzwischen eine reale Bedeutung und ich liebe es.

Alle Engel

Alle Engel, die geschnitzt werden wollen sind im Grunde schon geschnitzt. Wirklich alle? Nein einer geht noch.

Überlänge

Der erste Wochenworkshop des Jahres und gleich drei neue Gesichter. Wie soll ich mir die Namen denn alle merken?

Freie Workshop-Plätze

Im Augenblick sind gerade ein paar Workshop-Plätze frei.

Fass-Hähnchen

Ich sollte jetzt über den Auftakt des dritten Workshop des Jahres berichten. Aber nix ist, er wurde auf noch unbestimmten Termin verschoben. Der Grund: Gaby hat Corona!