Cool Breese 2.0

Wir haben es im vergangenen Jahr schon mal versucht. Jetzt wieder - zurecht.

Kontraste

Sehr unterschiedliche Ergebnisse an diesem Wochenende. Und meine Walnussbestände schrumpfen dahin.

So alt kann man gar nicht werden.

So alt kann man gar nicht werden, um keine Überraschungen mehr zu erleben.

Stellt euch vor, es ist Workshop ...

... und keiner will kommen. Ok, ganz so schlimm ist es jetzt noch nicht, aber für Ende Juli/Anfang August mache ich mir allmählich Sorgen.

Nachtrag

Der dritte Uzo gestern Abend war dann ausschlaggebend: Kein Blogbeitrag mehr! Wäre nur noch Unsinn dabei herausgekommen. Versuchen wir den heute mal zu vermeiden...

Kaugummi - Pomodoro - Bauchnabel

All das kommt zusammen, wenn sich Künstler in Reckenfeld versammeln. Man muss nur ein bissi verrückt sein und die Assoziationen fliegen lassen. Aber der Reihe nach ...

90 Prozent war gestern

Jetzt ist 94 Prozent, die neue Rekordmarke. Und wer?

90% ist die neue Marke

Ich sage nur - Ilona, wer sonst?

Rauchverbot

Ich hätte nie gedacht, das ich das einmal fordern würde. Sie rauchen angeblich ja nur zwei am Tag - aber das stets, ständig fast ununterbrochen. Ein grausliges Stinkezeug. Ja nehmen die ihre Hölzer überhaupt noch ernst?

Am Limit

Workshop und Ausstellung an einem Wochenende - das ist für einen alten Mann wie mich fast zu viel.