Aktuelles aus dem Holztagebuch

Metelen

Dieses kleine Örtchen am Rande des Münsterlandes (ja gerade noch in Deutschland) ist dieses Wochenende mit 33,3 % völlig überrepräsentiert.

Verstanden

Bernadette, die dieses Jahr schon zwei mal bei uns war hat jetzt aufgerüstet: Kettensäge, Flex, Schleifgerät

Werkzeug

Ich habe ein wenig nachgerüstet. Ich muss mal ausprobieren, was die Chinesen so auf den Markt bringen.

Tönnchenwirbel

Das Wirbeltönnchen des letzten Beitrags ist in Wirklichkeit ein Tönnchenwirbel. Weiß ja jeder, der mit Anglerlatein vertraut ist.

Wirbeltönnchen

Eigentlich wollte Charly ja einen weiblichen Torso machen, passend zu seinem ersten - "The Brain". Gut dass wir ihn mit einem Wirbeltönnchen davon abbringen konnten.

The Brain

Es war Liebe auf den ersten Blick. Charlie und sein Gehirn. Eigentlich ist es ja nicht wirklich seins,...

Alles wieder normal

Nach dem vergangenen völlig männerlastigen Wochenende ist wieder der Normalfall eingekehrt: Viele Frauen und ein Quotenmann.

Brigitte liest Ernst die Leviten

Das ist der Arbeitstitel von Ernsts Erstlingswerk.

Reförmchen

Langatmige Vorträge, das war gestern. Es geht doch auch schriftlich. Motto: "Wer liest ist klar im Vorteil." Und wir gewinnen dadurch eine geschlagene Stunde Zeit fürs Holz. Ein Versuch ist es wert.

Meine Nerven

Meine Nerven lagen blank. Die Bilder des Tages weg! Einfach weg, also nicht da,...