Aktuelles aus dem Holztagebuch

Halbwertszeit

Wie komme ich jetzt darauf? Es hat wohl mit Einstein zu tun.

Freie Plätze im Wochenendworkshop im September

Freie Plätze im Wochenendworkshop WE 21 36 (3. - 5. September).

Andy und Mandy

Andreas nennt sein Fabelwesen "Skulptaurus", und genau so sieht es aus. Es ist jetzt auf dem Weg nach Brandenburg. Ich denke Andreas wird ins Gespräch kommen mit den Mitreisenden im Zug.

Renate, Michaela und Rainer

Ich muss mir so viele Namen merken. Ich kann das aber ganz schlecht. Ist fast so schlimm wie mit Zahlen. Aber Menschen, die einmal bei mir im Workshop waren, die erkenne ich nach Jahren noch 3 Meter gegen den Wind. Manchmal sogar noch ihre Hölzer.

Andreas, Andrea und Andreas

Andreas, Andrea und Andreas versuchen an diesem Wochenende ihr Glück. Schauen wir mal, ob sie es finden werden.

Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige. Im Fußball vielleicht. In der Kunst ist das gelegentlich genau umgekehrt.

Zwei

Ist es Zufall oder schon ein Trend und falls ja, wer steckt dahinter?

Nuggets

Ich kannte sie bisher nur mit dem Vornamen "Chicken Mc" oder als Goldklumpen, die unsere Vorfahren aus dem Colorado River gesiebt haben, ...

Reichlich spät

Aber nach dem Workshop waren erst mal die Enkel dran. Danach brauchte ich einen Mittagsschlaf, der sich eher wie eine Ohnmacht angefühlt hat. Alles nicht mehr so einfach im hohen Alter.

Komm, wir machen einen Tisch Karin.

Haben wir hier noch nie gemacht. Kann ja jetzt aber nicht soo schwer sein.