Aktuelles aus dem Holztagebuch

Fast vergessen

Versprechen kann jeder. Ich wollte ja im nächsten Post etwas berichten, über vorgezogene Weihnachten. Und dann ... einfach vergessen!

Tor

Ein Profifußballer hat sich am Wochenende erdreistet, ...

SkulpTour in den Sozialen Medien

Pinterest und Instagram - die Zeiten ändern sich.

Nachträge

Ich bekomme regelmäßig Fotos von zuhause fertig gestellten Werken von unseren Gästen, die unbedingt gezeigt werden sollten. Bei dieser Gelegenheit

Der Holzwurm

Holzmehl am Boden, Nagegeräusche in der Nacht - es könnte der gemeine Holzwurm sein. Es besteht Handlungsbedarf.

SkulpTour ist umgezogen — aber nur digital

Meine Websites sind umgezogen auf einen neuen Server. Alles funzt wieder. Alles? Na ja ...

Im November

Pilze bis zum Abwinken. Es ist ja auch noch ziemlich warm draußen - nachmittags.

Tragisch auf hohem Niveau

Unser Opelchen hat uns verlassen. Nach 16 Jahren und 220.000 km. Und ich dachte schon, es stirbt nie und wir müssten es irgendwann einschläfern. Doch jetzt - und so plötzlich!

Ja Schatz.

Workshops 2020 abgeschlossen - jetzt kann ich endlich mal machen, was ich will. Ja denkste, Puppe.

2020 abgeschlossen

Was für ein Jahr! Zuerst ein Holperstart, dann laufend ausgebucht und am Ende sogar Wartelisten und ein Sondertermin. Jetzt ist die Saison 2020 aber endgültig abgeschlossen.