Aktuelles aus dem Holztagebuch

Karl-Heinz stellt aus

Mein Künstlerkollege Karl-Heinz Reichhard, (der Karl-Heinz mit dem Bindestrich) stellt aus.

Urlaub

Gaby und Karlheinz waren im Urlaub, Kappadokien und Adana - bähm!

So - fertig

Mit dem heutigen Tag ist die Workshop-Saison 2023 Geschichte. Wie schnell doch so ein Jahr immer vergeht. Auch dieses Jahr liebe, nette, freundliche und interessante Gäste. Worauf ich ein wenig stolz bin, 56% davon Wiederholungstäter*innen.

Narrenfreiheit

Bisher haben es nur zwei meiner Workshop-Gäste in die Liga "Narrenfreiheit" geschafft, Thomas und Rainer. Warum eigentlich? Und beschweren sich die Damen zu Recht, daß es immer nur Männer sind?

Keine Eule

Nein Rainer macht keine Eule - nur ein Flaschenregal

Freie Plätze am kommenden Wochenende

Zwei krankheitsbedingte kurzfristige Absagen und so sind am kommenden Wochenende (6. -8. Oktober) zwei Workshop-Plätze frei geworden.

Kann man bei SkulpTour etwas lernen?

Wenn es so wäre, dann sollten ja Wiederholungstäter*innen schöne Skulpturen schaffen. Spätestens bei Dauergästen, müsste da ja etwas erkennbar sein.

Die Kunst der Überzeugung

Wie schafft man es, daß sie das machen was man möchte? Eine sehr diffizile Aufgabe. Da gibt da keinen Königsweg.

Ode an Gaby und Karlheinz

Ein Novum in der Geschichte dieser Website. Peter Stracke war begeistert von unserem letzten Workshop. Und diese Begeisterung hat in Reimform hinterlassen. Was der Dichterfürst aus Münster poetrygeslamt hat, will ich euch nicht vorenthalten. Danke Peter.

Seepferdchen

Defektes Kabel - keine Bilder - kein Blogbeitrag.