Aktuelles aus dem Holztagebuch

Kein Zugriff auf die Bilder

Mein PC und mein I-Phone sind geschieden. Sie wollen nichts mehr miteinander zu tun haben.

Dialog 1

Muss ich? Nein, hier muss man nix!

Heike und die Neulinge

Es kommt immer seltener vor, dass überwiegend Neulinge bei uns sind. Auch drei Männer in einem Workshop ist weit über dem Durchschnitt. Aber kein Grund zur Sorge - hinter allen drei Männern steckt die Entscheidung einer Frau. Also doch wieder alles normal.

Heute mal kein Holz

Ja denkste, Puppe. Holz ist immer und überall.

Quotenmann

Es ist immer gut, wenn ein Mann mit im Workshop ist. Es gibt dann wenigstens einen, der mich versteht und zweitens ...

Wenn die Hölzer sprechen könnten...

Können sie ja. Manche Menschen verstehen sie, manche nicht so. Es geht schon bei der Auswahl los. "Nimm mich!" flüstert es aus allen Ecken". Eines ist sicher: Wenn das Holz einen anschweigt - nicht gut. Besser ist es, wenn es zu erkennen gibt, was es möchte und was nicht.

Noch erträglich

Nein damit meine ich jetzt nicht die Workshopteilnehmerinnen, sondern natürlich nur die Temperaturen heute nachmittag.

Well done

Jonas hat es wieder mal gerichtet. Die Verstümmelung von Bildern durch Tablets und Smartfones hat ein Ende.

Spitzentänzerin und eine dicke Westfählin

Was da so alles in profane Hölzer hineingelegt wird an Gedanken und Fantasien - unglaublich

Normal

Karlheinz, hast du auch normale Raspeln?