Aktuelles aus dem Holztagebuch

Für Jonas

Wenn Jonas das cool findet, muss es gut sein.

Mo ist endlich da

Ich hätte das Teil sonst selber fertig gemacht. Aber so konnte sie ja Schlimmeres noch verhindern.

Es geht auch ohne Hitze.

Und eigentlich ist das viel angenehmer. Dazu noch ein nicht ausgebuchtes Wochenende. Alles wäre tiefenentspannt. Ja wenn da nicht ...

Kein Engel

Wer es wagt Kerstins völlig abstraktes Holzgebilde als Engel zu bezeichnen, fällt in Ungnade.

Cool Breese 2.0

Wir haben es im vergangenen Jahr schon mal versucht. Jetzt wieder - zurecht.

Kontraste

Sehr unterschiedliche Ergebnisse an diesem Wochenende. Und meine Walnussbestände schrumpfen dahin.

So alt kann man gar nicht werden.

So alt kann man gar nicht werden, um keine Überraschungen mehr zu erleben.

Stellt euch vor, es ist Workshop ...

... und keiner will kommen. Ok, ganz so schlimm ist es jetzt noch nicht, aber für Ende Juli/Anfang August mache ich mir allmählich Sorgen.

BSOD

Ich hatte da ein BSOD-Problem. Das kann jeder mal haben.

Alle Eulen die geschnitzt werden wollen...

... sind schon geschnitzt. Alle? Ja alle!