Aktuelles aus dem Holztagebuch

Der Holzwurm

Holzmehl am Boden, Nagegeräusche in der Nacht - es könnte der gemeine Holzwurm sein. Es besteht Handlungsbedarf.

SkulpTour ist umgezogen — aber nur digital

Meine Websites sind umgezogen auf einen neuen Server. Alles funzt wieder. Alles? Na ja ...

Im November

Pilze bis zum Abwinken. Es ist ja auch noch ziemlich warm draußen - nachmittags.

Tragisch auf hohem Niveau

Unser Opelchen hat uns verlassen. Nach 16 Jahren und 220.000 km. Und ich dachte schon, es stirbt nie und wir müssten es irgendwann einschläfern. Doch jetzt - und so plötzlich!

Ja Schatz.

Workshops 2020 abgeschlossen - jetzt kann ich endlich mal machen, was ich will. Ja denkste, Puppe.

2020 abgeschlossen

Was für ein Jahr! Zuerst ein Holperstart, dann laufend ausgebucht und am Ende sogar Wartelisten und ein Sondertermin. Jetzt ist die Saison 2020 aber endgültig abgeschlossen.

Zugabe

Stefanie ist schuld. Eigentlich sollte ich schon im Winterschlaf sein, wie unsere Schildkröten. Aber nein, es gibt noch einen letzten Workshop in diesem Jahr.

Ja wo ist er denn?

Der Blogbeitrag von gestern ist verschwunden. Spurlos! Als hätte es ihn nie gegeben. Und das Dumme ist, ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe.

Die Rinde muss ab.

Muss die Rinde weg? Ja! Und warum?

Am Sonntagmorgen

Auch späte Entscheidungen können zum Durchbruch führen. Hat Katrin bei Andreas abgeschaut, der zu diesem Entschluss schon gestern gekommen ist.