Aktuelles aus dem Holztagebuch

Der erste Wochenworkshop des Jahres

Eine bunte Truppe aus Wiederholungstäterinnen und Neulingen

ein gelungener Auftakt

Nimm den goldenen Ring von mir, damm damm, damm damm. ...

Wrämmmm

Die Sägen schnurren wieder und die Späne fliegen. Ja endlich durften wir wieder anfangen.

Achtung Werbung

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nochmal Werbung machen muss für SkulpTour Aber..

Sön sarf!

Nur noch eine Woche bis zum Workshopbeginn. Jetzt aber mal rabotti.

Fluktuation

Alles fliest.

Jetzt aber mal ran

Aufräumen, Maschinen und Werkzeuge richten, keine Zeit mehr für Übersprunghandlungen.

Saisonstart 2021?

SkulpTour kann beginnen - vielleicht - hoffentlich

Über Sprunghandlungen

Alle Workshops im Mai sind abgesagt - Was tun? Mir und vor allem Gaby fällt da immer etwas ein.

Workshops abgesagt

Coronabedingt müssen wir die ersten beiden Wochenend-Workshops erst einmal absagen. Wie danach es weitergeht, machen wir von der Entwicklung der Pandemie abhängig.