Aktuelles aus dem Holztagebuch

August 1

Der erste August-Workshop 2018 ist Geschichte. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Erstaunlich

Erstaunlich, zu welchen Kreativleistungen Menschen unter Belastung in der Lage sind. Als wäre Hitze gut für die Fantasie.

Cool breeze II

Interessiert uns die Hitze? Nein, wir sind ja im Kühlen. Ist eben alles relativ.

voll

Alle Wochenendplätze 2018 sind jetzt vergeben.

Hitzpause

Die heutige Hitzepause ermöglichte Höchstleistungen

Aus dem Backofen in die Sauna

Wer aus dem Backofen kommt, für den führt der Gang in die Sauna ins Kühle. So oder ähnlich muss es den Teilnehmern dieses Wochenendes von gestern auf heute ergangen sein. Ja nun, es ist Zeit sich daran zu gewöhnen. Es wird einfach allmählich wärmer auf dem Globus, auch im Nordwesten unserer Republik.

In der Hitze des Nordens

Gestern und heute der Workshop mit Kindern zum Thema "Monster, Roboter, wilde Tiere" alles was gruselt eben.

Spät

Spät kommt der Schlussbericht, aber er kommt. Es war einfach keine Zeit mehr, denn das Familienquiz musste vorbereitet werden.

Möve

Zweiter Tag, der Durchbruch. Alle drei Projekte in trockenen Tüchern.

Megawurzel

Drei Damen versuchen diese Woche, ihren Hölzern schöne Seiten zu vermitteln. Ob das bei diesen Temperaturen gelingt, das werden wir sehen.